Zurück zu Langhus Forum

Heidnischer Antidiskriminierungsverband

Home Foren Langhus Forum Heidnischer Antidiskriminierungsverband

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #182
    Gerald
    Verwalter

    Seit ein paar Jahren ist ein Antidiskriminierungsverband in der Diskussion, um Heiden eine gewisse Gleichberechtigung zukommen zu lassen, die uns rechtlich zusteht. Die Unterredungen sind soweit gediehen, dass wohl ein Verband in Form eines Vereines gegründet werden muss, um aktiv werden zu können.

    #204
    Odal
    Teilnehmer

    Finde ich sehr gut
    Wie gehts den weiter, sind Gespräche geplant ?
    Viele Grüße Odal

    #206
    Gerald
    Verwalter

    Ja,

    soweit ich informiert bin, sollen diese bald wieder aufgenommen werden. Achim wird wohl einbezogen sein.

    Viele Grüße

    Gerald

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.