Zurück zu Archiv/Alte Artikel usw.

Musiktipp – Hindarfjäll, ein junger Stern am Musikhimmel

 

Hindarfjäll – Ein junger Stern am MusikhimmelC:\Users\Jörg\Desktop\Hindarfjäll - ein junger Nordstern am Musikhimmel\images.jpg

Auf dem Asgardian Heathen Festival 2016 (wir kündigten es in der Ringhorn-Mittsommerausgabe an) in Leicester, England, trat eine vielversprechende Gruppe junger Musiker auf. Bei Hindarfjäll handelt es sich um eine vierköpfige Band, die von einem mir bekannten Teilnehmer des Festivals als talentiert beschrieben wurde. Ich suchte im Netz nach Hindarfjäll und bin fündig geworden – auch auf youtube.de​​ 

Da ich viele Leute kenne, die immer auf der Suche nach neuer Musik mit heidnischem Inhalt sind, möchte ich den Interessierten anbieten, gerne mal im Netz nach Hindarfjäll zu suchen oder einfach folgenden Verweis einzugeben:​​ https://www.youtube.com/watch?v=JRJGrE1dTnA

Gerald