Drittes Auge öffnen

https://www.youtube.com/results?search_query=meditation+drittes+auge+%C3%B6ffnen

Hallo Leute, weiter geht’s mit „Drittes Auge öffnen“. Ich weiß, dass sich viele gerne über so etwas lustig machen, was „von außen“ ja auch als eine Art Selbstschutz des Bewusstseins, bloße Überheblichkeit oder vielleicht auch einfacher Neid ausgelegt sein kann. Getroffene Hunde können sich nach dem Bellen gerne mal Gedanken machen.

Leider ließ sich nur der Verweis einfügen (bitte aufrufen):

https://www.youtube.com/results?search_query=meditation+drittes+auge+%C3%B6ffnen

Interessant ist, dass wir sowas schon vor zig Jahren machten, ähnliche Praktiken schon vor hundert Jahren und später durch Runenpraktikeinnen und -praktiker durchgeführt wurden und auch die Altmeister der Tiefenpsychologie solche Techniken (insbes. den Einstieg) anwandten und lehrten… …findet man immer wieder, z. B. beim Autogenen Training.

Mein Tipp: Grundtechniken erlernen, eigenen Weg beschreiten, mit vertrauten Menschen über gemachte Erfahrungen schnacken und nicht auf ManipulatorInnen reinfallen, die nur Ihr Sendungsbewusstsein performieren wollen.

Schreibe einen Kommentar