Radbod/Redbad/Pfad des Kriegers

Hallo Leute, über die Ankündigung diesers Films hatten wir ja schon mal vor ein paar Jahren geschnackt. Macht zwar einen etwas reißerischen Eindruck, ich werde ihn mir aber trotzdem mal zulegen – und lasse mich faszinieren! 🙂

1 Kommentar

  1. Hej Leute, habe ihn mir angesehen – er ist in etwa das, was ich mir nach den Trailern so vorstellte: Ordentliche Kloppereien á la Vikings, Da ist mit diesem allzu eindeutigen Schwerpunkt leider keine tiefergründige religiöse Auseinandersetzung mit der Person des Redbad/Radbod möglich… das hatte ich etwas vermisst, ansonsten: besser als Rambo und trifft auch eher meinen Geschmack von der Art und Weise des Gemetzels. 🙂 Wenn ich mir so was ansehe, dann doch bitte diesen Film, Mit der DVD wurden mir übrigens kostenlos zwei weitere Filme in der Hülle mitgeliefert, die auch ganz interessant waren, wenn man sich von Schwertkampfszenen faszinieren lassen möchte. In dem Sinne war das für mich auf jeden Fall kein Fehlkauf.

Schreibe einen Kommentar