«

»

Feb 07

International Ásatrú Summercamp 2015

Alle drei Jahre ist es wieder soweit: Das internationale europäische Ásatrú Summercamp findet statt.

Vom 25.07. bis 01.08.2015 wird es in

Vildmarksgymnasiet in Unnaryd :
Unnegatan 1

310 83 Unnaryd
stattfinden.
Nähere Informationen gibt es unter: http://www.asatru-summercamp.eu/
Auch aus Deutschland werden wieder einige Leute dorthin fahren…

 

3 Kommentare

  1. Achim

    Hallo Gerald,
    Annette und ich werden wohl wieder hinfahren wie auch vor 3 und vor 6 Jahren, sind aber noch nicht angemeldet. Gibt’s eine Anmeldefrist?
    LG Achim

  2. Gerald

    Hallo Achim,

    eine Anmeldefrist Ist mir nicht bekannt, gibt es aber bestimmt. Bitte regelmäßig unter der eingangs erwähnten IASC-Adresse nachsehen. Falls mir etwas bekannt wird, werde ich es aber auch hier einpflegen.

    LG

    Gerald

  3. Gerald

    Die o. a. Seite vom IASC wurde überarbeitet. Nun stehen schon Preise und weitere Informationen darin…

Schreibe einen Kommentar